Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

ManU-Wechsel: Hargreaves lässt nicht locker

ManU-Wechsel: Hargreaves lässt nicht locker
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Owen Hargreaves vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München lässt nach dem Werben von Manchester United nicht locker und träumt weiter von einem Wechsel zum englischen Premier-League-Klub.

Mittelfeldspieler Owen Hargreaves vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München lässt nach dem Werben von Manchester United nicht locker und träumt weiter von einem Wechsel zum englischen Premier-League-Klub. `Das wäre die Möglichkeit, in einer Liga zu spielen, in der ich nie zuvor spielen konnte. In einem Land, das ich repräsentiere und in dem meine Familie lebt´, sagte der englische Nationalspieler in einem Interview mit der englischen Tageszeitung The Times. Der 25-Jährige, der in Kanada geboren wurde und in Deutschland aufgewachsen ist, erklärte weiter: ##Picture:panorama:2785## `Wenn die Leute das nicht verstehen, erwarte ich das auch nicht von ihnen. Das ist nicht ihr Leben, sondern meins. Aber ich glaube, kein anderer Fußball-Profi ist in einer solchen Situation wie ich. Kein Klub wartet ewig auf einen Spieler.´ Zudem unterstrich der WM-Teilnehmer, der nach seinem Beinbruch wieder ins Training bei den Bayern eingestiegen ist, dass es ihm nicht um finanzielle Interessen gehe. `Es ist ja nicht so, dass ich sage: Ich will zu AC oder Inter Mailand, nur weil sie mehr Geld bieten.´ Er wolle zu ManU, `weil es England ist und dort meine Familie lebt und herkommt´. Die Bayern-Führung hatte trotz mehrfacher Angebote (zuletzt 30 Millionen Euro) Manchester United und dem Spieler eine klare Absage erteilt. Hargreaves steht noch bis 2010 in München unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel