Fußball-Bundesligist VfL Bochum ist offenbar an einer Verpflichtung von Kameruns Nationalspieler Joel Epalle interessiert.

Bochum an Kameruner Epalle interessiert

12. Dezember 2006, 13:13 Uhr

Fußball-Bundesligist VfL Bochum ist offenbar an einer Verpflichtung von Kameruns Nationalspieler Joel Epalle interessiert.

Fußball-Bundesligist VfL Bochum ist offenbar an einer Verpflichtung von Kameruns Nationalspieler Joel Epalle interessiert. `Ja, Bochum hat ein Interesse an einer Zusammenarbeit´, erklärte der Mittelfeldspieler des griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki im TV: `Ich weiß allerdings noch nicht, ob Bochum bereit ist, die festgeschriebene Ablösesumme zu zahlen.´ Der 29-malige Nationalspieler hat in Saloniki noch einen Vertrag bis 2008. Unter dem damaligen deutschen Nationaltrainer Winfried Schäfer gewann er 2002 den Afrika-Cup und gehörte im gleichen Jahr zum WM-Kader, kam bei der Endrunde in Südkorea und Japan aber nicht zum Einsatz.

Autor:

Kommentieren