Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Lenz kommt
Exslager und Kunt bleiben

MSV: Lenz kommt, Exslager und Kunt bleiben
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Duisburg sind weitere Personalentscheidungen gefallen. Maurice Exslager und Buracar Kunt haben ihre Verträge frühzeitig um ein Jahr verlängert.

"Jetzt haben beide Akteure den Stand eines Lizenzspielers", berichtet Sportdirektor Bruno Hübner. "Wir freuen uns, dass wir das Duo an uns gebunden haben."

Derweil ist der laufende Vertrag mit Alon Abelski auf Wunsch des Spielers zum 30.06.2010 aufgelöst worden. Abelski verlässt den Verein in Richtung Bielefeld wo er persönliche Verbindungen besitzt. „Wir wünschen dem Spieler alles Gute für seinen weiteren sportlichen Werdegang“, erklärt Hübner.

Zudem hat der MSV auch Torwart Marcel Lenz von Schalke 04 verpflichtet. Marcel Lenz spielte bereits in der Jugend in Duisburg und lebt auch dort. Der 19-Jährige erhält einen 2 Jahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel