Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz holt Rumänen Niculae

Mainz holt Rumänen Niculae
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Schlusslicht FSV Mainz 05 hat auf die Talfahrt der vergangenen Wochen reagiert und den 28-maligen rumänischen Fußball-Nationalspieler Marius Niculae verpflichtet.

Bundesliga-Schlusslicht FSV Mainz 05 hat auf die Talfahrt der vergangenen Wochen reagiert und den 28-maligen rumänischen Fußball-Nationalspieler Marius Niculae verpflichtet. Der Angreifer, der zuletzt für den belgischen Erstligisten Standard Lüttich aufgelaufen war, kommt im Winter ablösefrei nach Mainz und wird einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben. Der 25 Jahre alte Linksfuß spielte von 1996 bis 2001 für den rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest, bevor er zu Sporting Lissabon und anschließend nach Lüttich wechselte. In der Nationalmannschaft brachte es Niculae bisher auf zwölf Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel