Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Keine Freigabe für Schlaudraff vor Saisonende

Keine Freigabe für Schlaudraff vor Saisonende
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspieler Jan Schlaudraff erhält bei Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen frühestens zum Saisonende die Freigabe für einen vorzeitigen Vereinswechsel.

Nationalspieler Jan Schlaudraff erhält bei Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen frühestens zum Saisonende die Freigabe für einen vorzeitigen Vereinswechsel. Das teilte der Klub am Montagnachmittag nach einer Sitzung von Sportdirektor Jörg Schmadtke, Aufsichtsrats-Chef Helmut Breuer sowie Aufsichtsräten Jürgen Linden und Horst Heinrichs mit. Laut Pressemittteilung des Aufsteigers sei bei dem Treffen festgelegt worden, `dass ein Transfer in der Winterpause unter keinen Umständen in Frage kommt´.

Schlaudraff kann im kommenden Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von rund einer Million Euro aus seinem noch bis 2008 laufenden Vertrag mit den Grenzländern aussteigen. Zuletzt hatte sich Meister Bayern München in die Reihe der Interessenten für den 23-Jährigen eingereiht. Davor war der Angreifer auch bei `Vize´ Werder Bremen, Borussia Dortmund, dem VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen als Zugang in der Winterpause ein Thema gewesen. Der frühere Mönchengladbacher reagierte auf das Ergebnis der Sitzung zu Wochenbeginn gelassen. `Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich bis zum Sommer in Aachen spiele´, sagte der 23-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel