Startseite

WM: Paraguay-Italien
Ex-Bayern-Star fordert den Weltmeister

WM: Ex-Münchner verspricht Italienern "heißen Tanz"
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Roque Santa Cruz hat sich vor dem WM-Auftakt gegen Italien optimistisch gezeigt. "Wir sind kompakter geworden, besonders im Angriff", so der 28-Jährige.

"Wir werden unser Spiel durchsetzen, immer aggressiv den Ball erobern und dann kombinieren", sagte der ehemalige Profi von Bayern München vor dem Duell am Montag (20.30 Uhr/RTL und Sky live) in Kapstadt.

Alles weise daraufhin, dass die Albirroja ein gutes Spiel abliefern werde. "Wir sind kompakter geworden und im Vergleich zu 2006 deutlich stärker, besonders im Angriff", sagte Santa Cruz. In Deutschland war Paraguay in der Gruppenphase gescheitert. "Diesmal sind wir noch entschlossener", sagte der 28-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel