André Maczkowiak ist Rot-Weiß Ahlens nächster Zugang. Der Keeper kommt von Rot-Weiss Essen und unterschreibt für ein Jahr beim Team von Trainer Arie van Lent.

RW Ahlen

Maczkowiak kommt aus Essen

RS
10. Juni 2010, 17:06 Uhr

André Maczkowiak ist Rot-Weiß Ahlens nächster Zugang. Der Keeper kommt von Rot-Weiss Essen und unterschreibt für ein Jahr beim Team von Trainer Arie van Lent.

Schon vor der Insolvenz der Essener hatte es Gerüchte um einen Wechsel zu RWA gegeben, nun ist der Transfer in trockenen Tüchern. Sehr zur Freude von Van Lent: „Matze ist vor allen Dingen ein fußballspielender Torhüter mit einer guten Spieleröffnung. Qualitativ sind wir auf der Torwartposition nun sehr gut besetzt. Dazu kommen ja auch noch die Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren