Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Doll: `Wir brechen alle Rekorde´

Doll: `Wir brechen alle Rekorde´
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Gespräch mit HSV-Coach Thomas Doll nach dem 0:0 in Mainz.

Das Gespräch mit HSV-Coach Thomas Doll nach dem 0:0 in Mainz.

Herr Doll, ein torloses Remis im Kellerduell beim FSV Mainz 05. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Was ich gesehen habe, war einfach zu wenig. Wir waren zu harmlos, um das Spiel zu gewinnen. Es reicht nicht, wenn wir nur bis 30 Meter vor dem gegnerischen Tor guten Fußball spielen. Wir haben zu wenig investiert und mussten am Ende sogar noch zittern.

Immerhin haben sie einen Punkt geholt. Trotzdem haben sie nichts Positives gesehen?

Wir haben zwar dagegengehalten, aber das musss man von einem Profi auch erwarten. Am Ende müssen wir mit dem Punkt noch zufrieden sein, das sollte uns zu denken geben. Das war sicher kein Schritt nach vorne.

Fühlen sie sich von der Mannschaft im Stich gelassen?

Ich fühle mich nicht im Stich gelassen, aber ich bin natürlich enttäuscht. Wir hatten mehr als diesen Punkt gar nicht verdient. Uns fällt nach vorne nichts ein. Ein Profi hat aber auch einen Körper, und wenn nichts geht, kann man auch mal die Brechstange rausholen, auch Spieler des HSV.

Was wollen sie tun, um die Talfahrt des HSV zu beenden?

Wir werden das in den nächsten Tagen alles durchgehen. Ich will irgendwann mal eine Reaktion sehen. Viele sind nicht in Form, die müssen sich in einen besseren Zustand bringen. Wir haben nur elf Tore gemacht. Das sagt alles. Wir brechen alle Rekorde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel