Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia gegen Hannover mit Keller und Svensson

Borussia gegen Hannover mit Keller und Svensson
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Bundesliga-Duell gegen Hannover 96 am Sonntag haben sich die Personalprobleme von Mönchengladbachs Trainer Jupp Heynckes etwas entspannt. Torhüter Kasey Keller und Abwehrspieler Bo Svensson meldeten sich fit.

Borussia Mönchengladbach kann im Bundesliga-Heimspiel am Sonntag (17.00 Uhr/live bei arena) gegen Hannover 96 wieder auf Torhüter Kasey Keller und Abwehrspieler Bo Svensson zurückgreifen. Svensson hatte zuletzt wegen hartnäckiger Achillessehnen-Probleme gefehlt, Keller war am vergangenen Samstag beim 1:1 in Hamburg wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt worden.

"Bo Svensson fühlt sich bereit, von Beginn an zu spielen", sagte Trainer Jupp Heyckes am Freitag. Der dänische Nationalspieler hatte am Mittwoch in einer Nachwuchsrundenpartie 86 Minuten gespielt. Auch US-Nationalkeeper Keller wird laut Heynckes am Sonntag spielen: "Er ist einer, der auf die Zähne beißen kann."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel