Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder-Kapitän Baumann muss erneut passen

Werder-Kapitän Baumann muss erneut passen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen muss auch im Punktspiel am Samstag bei Alemannia Aachen (15.30 Uhr/live bei arena) ohne Kapitän Frank Baumann auskommen. Den 31-Jährigen plagen weiterhin Probleme an der Achillessehne.

Kapitän Frank Baumann wird Bundesligist Werder Bremen weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler laboriert immer noch an einer Achillessehnenreizung und fällt damit für das Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) bei Alemannia Aachen aus. Der 31-Jährige musste vor zehn Tagen in der Halbzeit der Partie beim 1. FC Nürnberg ausgewechselt werden. Probleme an der Achillessehne hat er bereits während der gesamten Saison.

Auch Pasanen ist angeschlagen

Neben dem Ex-Nationalspieler fallen am Tivoli weiterhin die Rekonvaleszenten Patrick Owomoyela und Mohammed Zidan aus. Stürmer Ivan Klasnic ist nach auskurierter Grippe wieder dabei. Angeschlagen kehrte dagegen Petri Pasanen von der finnischen Nationalmannschaft an die Weser zurück. Wegen einer Sprunggelenk-Verletzung steht hinter dem Einsatz des Abwehrspielers noch ein Fragezeichen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel