Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoeneß: `Magath kann noch fünf Jahre bleiben´

Hoeneß: `Magath kann noch fünf Jahre bleiben´
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Uli Hoeneß hat ein langfristiges Engagement von Trainer Felix Magath bei deutschen Fußball-Meister Bayern München nicht ausgeschlossen.

Manager Uli Hoeneß hat ein langfristiges Engagement von Trainer Felix Magath bei deutschen Fußball-Meister Bayern München nicht ausgeschlossen. `Wenn wir unsere Leistung bringen und die Mannschaft Erfolg hat, kann Felix noch sehr lange in München arbeiten. Wenn wir so spielen wie am vergangenen Samstag, wird er noch fünf Jahre bleiben´, erklärte der Ex-Weltmeister in einem DSF-Interview. Magaths Vertrag in München läuft noch bis 2008. Der 53-Jährige trainiert die Bayern seit dem 1. Juli 2004 und gewann in seinen ersten beiden Spielzeiten mit dem Champions-League-Sieger von 2001 jeweils das `Double´ mit Meisterschaft und DFB-Pokal. In der laufenden Saison allerdings war Magath zuletzt nach bereits vier Niederlagen des Rekordmeisters in der Bundesliga in die Kritik geraten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel