Startseite » Kurz notiert

Homberg: Wechsel
Zukunft von Keeper Rauhut unklar

Homberg: Steinke verlässt den Aufsteiger
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kapitän Markus Steinke verlässt den VfB Homberg nach dem NRW-Liga-Aufstieg. Berufliche Verpflichtungen lassen ein Kicken auf hohem Niveau nicht mehr zu.

Nun will man den bisherigen Rechtsverteidiger in die Vereinsarbeit einbinden. Auch die Zukunft von Keeper Kevin Rauhut ist unklar. Der Schlussmann steht zwar beim WSV Borussia auch der Wunschliste, doch er hat noch einen gültigen Vertrag in Homberg. Dafür wurde nach Tobias Schmitz (SV Budberg), Dimitri Steininger (1.FC Wülfrath), Kevin Luft (RW Oberhausen II) und Marian Michels (SuS Dinslaken 09) verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel