Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ramelow vor Comeback gegen die Bayern

Ramelow vor Comeback gegen die Bayern
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Heimspiel gegen Bayern München wird Carsten Ramelow womöglich sein Comeback für Bayer Leverkusen geben. Der Kapitän der Werkself hat seine Sprunggelenksverletzung auskuriert und konnte am Donnerstag trainieren.

Carsten Ramelow steht Bayer Leverkusen im Heimspiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München am kommenden Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) womöglich wieder zur Verfügung. Der Kapitän der Werkself hat seine Sprunggelenksverletzung auskuriert und konnte am Donnerstag wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren. Unklar ist noch der Einsatz des brasilianischen Abwehrspielers Juan (Platzwunde am Kopf), über den erst kurzfristig entschieden werden soll.

Skibbe kündigte einen Tag nach dem 3:1 bei Aufsteiger VfL Bochum respektlos an, dass er an einen Sieg gegen den schwächelnden Rekordmeister glaube: "Wir können mit einem Sieg an den Bayern vorbeiziehen, das ist natürlich ein großer Anreiz. Ich traue uns auch durchaus zu, die Bayern zu schlagen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel