Startseite

BVB II: Vrzogic geht
Verteidiger geht zu RW Ahlen

BVB II: Vrzogic hat einen neuen Klub gefunden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Ahlen rüstet für die 3. Bundesliga weiter auf. Der Zweitliga-Absteiger verstärkte sich nun mit David Vrzogic von der Zweitvertretung Borussia Dortmunds.

Der linke Außenverteidiger wird in der neuen Saison versuchen die Ahlener Abwehrreihe zu stabilisieren und hat einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Rot-Weissen unterschrieben.

Vrzogic absolvierte in der letzen Spielzeit 28 Spiele für die Amateure des BVB und kam mit der Deutschen Nationalmannschaft bei der U-20-WM 2009 bis ins Viertelfinale.

„Mit David haben wir einen weiteren jungen, hungrigen und schnellen Spieler verpflichtet, der zu dem in der letzten Saison genügend Erfahrung in der 3.Liga gesammelt hat.“, freut sich Ahlens Teammanager Ronny Maul über den 20-jährigen Neuzugang.

Vor der Vrzogic-Verpflichtung hatten die Ostwestfalen bereits Sebastian Hille vom BVB II nach Ostwestfalen transferiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel