Startseite » Fußball » Regionalliga

Karneval der Kulturen
TeBe-Anhänger von Hertha-Fans attackiert

Berlin: TeBe-Anhänger von Hertha-Fans attackiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Rande des Karnevals der Kulturen in Berlin haben Anhänger von Hertha BSC Berlin einen Fanwagen von TeBe Berlin angegriffen. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.

Nach einem Übergriff auf einen Fanwagen des Regionalligisten TeBe Berlin hat die Polizei zwei Personen festgenommen. "Sie haben ein Transparent von dem Wagen abgerissen. Einer der Festgenommenen war an der Kleidung als Fan von Hertha BSC erkennbar", sagte ein Polizeisprecher dem SID.

Die Schilderungen von TeBe, dass rund 40 mutmaßliche Hertha-Anhänger den Wagen mit Biergläsern beworfen haben sollen, konnte die Polizei nicht bestätigen. Die Beamten seien lediglich wegen des gestohlenen Transparents gerufen worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel