Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

`Club´: Schäfer zögert bei Vertragsverlängerung

`Club´: Schäfer zögert bei Vertragsverlängerung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torwart Raphael Schäfer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg zögert bei der vom Verein angestrebten Vertragsverlängerung.

Torwart Raphael Schäfer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg zögert bei der vom Verein angestrebten Vertragsverlängerung. `Ich will mir noch ein bisschen Zeit lassen. Das ist kein Rumgezocke, mir geht es allein um die Entwicklung des Vereins´, sagte der 27-Jährige und fügte hinzu: `Wenn ich mich wirklich für höhere Aufgaben, für die Nationalelf, empfehlen will, muss ich dies in den nächsten ein bis zwei Jahren tun.´ Wäre er noch 22 Jahre alt, `wäre das Thema Verlängerung längst durch´, erklärte Schäfer weiter, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel