Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Kein Interesse an Stuttgarts Talent Khedira

Schalke: Kein Interesse an Stuttgarts Talent Khedira
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Andreas Müller vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat angebliche Bemühungen um eine Verpflichtung von Sami Khedira dementiert.

Manager Andreas Müller vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat angebliche Bemühungen um eine Verpflichtung von Sami Khedira dementiert. Der 19 Jahre alte Stürmer des VfB Stuttgart, der am vergangenen Samstag beim 3:0 gegen Bayer Leverkusen erstmals in der Startformation gestanden hatte, soll nach Presseberichten das Interesse der Königsblauen geweckt haben. `Für den Jungen ist es zu früh, über einen Wechsel nachzudenken. Stuttgart braucht sich da jetzt keine große Sorgen zu machen´, sagte Müller. Der Schalker Manager gab allerdings zu, dass man Khedira beobachtet habe. `Wir haben vor Jahren damit begonnen, unser Scouting auszuweiten. Inzwischen haben wir eine riesige Datenbank mit fast 3000 Spielern angelegt, jede Woche kommen neue Einträge hinzu. Sami Khedira ist für uns kein Unbekannter, aber er ist nur einer von vielen, die, wenn sie positiv auffallen, in unsere Datenbank aufgenommen wird.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel