Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1899 Hoffenheim
Schindelmeiser verlässt den Verein

Hoffenheim: Manager Schindelmeiser geht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Jan Schindelmeiser wird den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim verlassen. Das bestätigte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp in einem Interview.

"Er scheidet aus eigenem Wunsch aus. Ich bedaure das sehr. Er hat vier Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet", sagte Hopp der Bild am Sonntag.

Grund für die Trennung ist offenbar der seit Wochen schwelende Machtkampf zwischen Schindelmeiser und 1899-Trainer Ralf Rangnick. "Die atmosphärischen Störungen sind offenbar in den Kleidern hängengeblieben", sagte Hopp.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel