Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Van der Vaart wieder im HSV-Mannschaftstraining

Van der Vaart wieder im HSV-Mannschaftstraining
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach knapp sechswöchiger Pause hat Rafael van der Vaart beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen.

Nach knapp sechswöchiger Pause hat Rafael van der Vaart beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Der niederländische Nationalspieler hatte beim 1:1-Unentschieden der Hanseaten gegen Hertha BSC Berlin am 27. August einen Sehnenriss im Oberschenkel erlitten und stand seither den Norddeutschen nicht mehr zur Verfügung. `Vor allem bei schnellen Bewegungen habe ich noch Schmerzen, aber ich glaube, dass es von Tag zu Tag besser wird´, sagte der 23 Jahre alte Mittelfeldregisseur. HSV-Trainer Thomas Doll will sich noch nicht darauf festlegen, ob van der Vaart beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Arena) gegen Schalke 04 bereits wieder zum Einsatz kommt: `Rafael hat keinen Druck und soll sich Zeit lassen.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel