Startseite » Fußball » Bezirksliga

Barisspor: Yergök bleibt
"Ich bin halt fußballverrückt"

Barisspor: Trainer Yergök verlängert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kutlay Yergök wird auch in der kommenden Spielzeit Trainer bei Barisspor Bottrop bleiben. Der 32-Jährige erfüllt somit den Wunsch des Vorstandes.

"Ich war zwar zwischen Familie, Beruf, politischem Engagement und Fußball hin und hergerissen", gibt der 32-Jährige zu, "aber ich bin halt fußballverrückt und die Saison lief insgesamt zufriedenstellend. Außerdem hat mir die Arbeit mit dem Team Spaß gemacht. Viele werden bleiben und da habe ich mich gerne überzeugen lassen so wie bisher weiterzumachen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel