Startseite » Fußball » Kreisliga A

Abejion holt Waszek
Waszek geht nach Bergeborbeck

Bergeborbeck: A-Ligist angelt sich Ex-RWE-Kicker
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist Ballfreunde Bergeborbeck hat einen "Hochkaräter" für die kommende Saison verpflichten können. Der neue Mann kommt aus Vogelheim zu den "Oranje-Kickern".

Stefan Waszek wird die Elf von Trainer Jose Abejion verstärken. Der Allrounder war zuletzt lange verletzt und kam unter Vogelheim-Coach Otto Prell nicht mehr zum Zug.

"Stefan wollte eine Garantie, dass er in der kommenden Landesliga-Saison fest zum Kader der ersten Mannschaft gehören wird. Das konnten wir dem Jungen nicht versprechen. Ich bedauere es trotzdem, dass er geht, denn so einen 'Pitbull' wie Waszek braucht eigentlich jedes Landesliga-Team", lässt VSV-Boss Hans Werner Witt seinen "Zerstörer" nur ungern gehen.

Der 27-jährige, der in der Jugend von Rot-Weiss Essen ausgebildet wurde, war auch schon für die Landesligisten FC Kray und Tgd. Essen-West aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel