Startseite

Langeweile treibt Sampras zurück auf den Court
Star in der Ü30-Liga

Langeweile treibt Sampras zurück auf den Court
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pete Sampras kehrt auf den Tennisplatz zurück: Langeweile und die Suche nach einer neuen Herausforderung haben den US-Amerikaner zu diesem Schritt bewogen. Der 14-malige Grand Slam-Gewinner wird in diesem Sommer in einer "Über 30"-Liga das Racket schwingen.

"Ich möchte einfach mal sehen, wie es sich anfühlt, wieder auf dem Platz zu stehen und ob ich noch den Drang habe, zu gewinnen", sagte Sampras. Sein Debüt gibt der 35-Jährige vom 2. bis. 6 Mai in Boston, anschließend soll er mindestens an jedem zweiten Event der Outback Champion Series teilnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel