Startseite

Westfalia Herne
Ouro-Akpo unterschreibt in Köln

Westfalia Herne: Ouro-Akpo wechselt nach Köln
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Abdou-Nassirou Ouro-Akpo Westfalia Herne verlassen würde, war ja schon länger bekannt. Nun steht auch der neue Verein des Angreifers fest.

Der neunmalige togoische Nationalspieler hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Hernes Ligakonkurrenten Fortuna Köln unterschrieben. "Ich freue mich auf die Fortuna und die gute Stimmung im Kölner Südstadion", sagte Ouro-Akpo. Der 28-Jährige ist, nach Dirk Caspers (Rot-Weiss Essen) und Tibor Heber (Aachen II), die dritte Neuverpflichtung der Kölner für die kommende Spielzeit.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel