Dass Abdou-Nassirou Ouro-Akpo Westfalia Herne verlassen würde, war ja schon länger bekannt. Nun steht auch der neue Verein des Angreifers fest.

Westfalia Herne

Ouro-Akpo unterschreibt in Köln

03. Mai 2010, 19:47 Uhr

Dass Abdou-Nassirou Ouro-Akpo Westfalia Herne verlassen würde, war ja schon länger bekannt. Nun steht auch der neue Verein des Angreifers fest.

Der neunmalige togoische Nationalspieler hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Hernes Ligakonkurrenten Fortuna Köln unterschrieben. "Ich freue mich auf die Fortuna und die gute Stimmung im Kölner Südstadion", sagte Ouro-Akpo. Der 28-Jährige ist, nach Dirk Caspers (Rot-Weiss Essen) und Tibor Heber (Aachen II), die dritte Neuverpflichtung der Kölner für die kommende Spielzeit.

[video]rstv,772[/video]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren