Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern
Klose-Rückkehr "ist unrealistisch"

Kaiserslautern: Klose-Rückkehr "unrealistisch"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Miroslav Kloses Rückkehr nach Kaiserslautern ist eine Ente. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz nannte die Spekulationen "komplett aus der Luft gegriffen".

Eine Rückkehr von Nationalstürmer Miroslav Klose zu Noch-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist offenbar kein Thema. "Das ist komplett aus der Luft gegriffen, ohne dass bei den Sponsoren oder uns nachgefragt wurde. Eine Rückkehr ist unrealistisch", sagte Kaiserslauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz im Vorfeld des Spiels bei der TuS Koblenz dem Fernsehsender Sky.

Am Freitag waren erneut Spekulationen über ein Engagement Kloses bei dem künftigen Erstligisten laut geworden. Sowohl der FCK-Hauptsponsor (Deutsche Vermögensberatung) als auch die Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz sollen den Roten Teufeln nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung finanzielle Unterstützung angeboten haben, um eine Verpflichtung des 32-Jährigen vom designierten Meister Bayern München zu ermöglichen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel