Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Grippevirus verursacht Personal-Not in Hannover

Grippevirus verursacht Personal-Not in Hannover
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hannover 96 ist von einem Grippevirus heimgesucht worden. Ein Einsatz von Dariusz Zuraw beim Heimdebüt von Trainer Dieter Hecking ist somit unmöglich. Auch weitere Akteure drohen beim Spiel gegen Leverkusen auszufallen.

Bundesligist Hannover 96 hat vor dem Heimdebüt von Coach Dieter Hecking große Personalsorgen. Das Team wurde vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) von einem Grippevirus heimgesucht. Der Einsatz von Innenverteidiger Dariusz Zuraw ist somit unmöglich. Auch Routinier Michael Tarnat und Jiri Stajner sind erkrankt und drohen auszufallen.

Ebenfalls ungewiss ist, ob Mannschaftskapitän Altin Lala (Oberschenkelbeschwerden) und Abwehrspieler Frank Fahrenhorst (Beckenprellung) auflaufen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel