Der SC Hassel hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Bastian van den Boom wechselt vom FC 96 Recklinghausen zum

Hassel: van den Boom

Ex-Bueraner kommt vom FC RE 96

27. April 2010, 19:53 Uhr

Der SC Hassel hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Bastian van den Boom wechselt vom FC 96 Recklinghausen zum "Lüttinghof".

Mittelfeldspieler van den Boom ist im Gelsenkirchener Norden kein Unbekannter. Ehe er sich dem FC 96 anschloss, kickte er bei der SSV Buer.

[gallery]986,0[/gallery]

Trainer Christoph Schlebach baut langsam seine Mannschaft für die nächste Saison zusammen. Torhüter Sören Stauder sowie die Winterzugänge Rainer Nawatzki und Serkan Köse haben jeweils Verträge bis 2011. Auch der spielende Co-Trainer Alexander Kaul wird ein weiteres Jahr in Hassel bleiben.

[video]rstv,759[/video]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren