Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Haus der Altintop-Zwillinge: 200.00 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand

Haus der Altintop-Zwillinge: 200.00 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Sachschaden von 200.000 Euro entstand am Montagabend bei einem Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus in Gelsenkirchen, das den Schalker Fußball-Bundesliga-Profis Halil und Hamit Altintop gehört.

Ein Sachschaden von 200.000 Euro entstand am Montagabend bei einem Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus in Gelsenkirchen, das den Schalker Fußball-Bundesliga-Profis Halil und Hamit Altintop gehört. Nach Polizeiangaben war das Haus noch nicht bewohnt, so dass keine Personen zu Schaden kamen. Das Gebäude wurde gerade renoviert und war teilmöbliert. Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel