Startseite » Kurz notiert

SV Preußen Lünen
Branse und Sieg lösen Koch als Trainer ab

Lünen: Preußen installiert neues Trainer-Duo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist SV Preußen Lünen hat den bisherigen Trainer Christian Koch beurlaubt und das Duo Holger Branse und Michael Sieg in die Verantwortung genommen.

Lünens Sportlicher Leiter Rolf Nehling begründete die Maßnahme gegenüber den Ruhr-Nachrichten damit, dass Koch derzeit "zu viel um die Ohren hat. Er renoviert derzeit sein Haus und ist erneut verletzt."

Allerdings stellte Nehling dem geschassten Coach ungewöhnlicherweise in Aussicht, gegen Saisonende das Ruder wieder zu übernehmen: "Er soll erst einmal seine Ruhe haben und seine Akkus aufladen. Hoffentlich ist er bei den letzten beiden Spielen wieder dabei. Als Kicker und als Trainer."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel