Startseite » Fußball » Regionalliga

S04: Pander zur Reserve
Linksfuß feiert Comeback in Düsseldorf

Schalke 04: Pander spielt in der Reserve
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Pander steht vor seinem Pflichtspiel-Comeback beim FC Schalke 04. Dies aber nicht bei den Profis in Berlin, sondern am Flinger Broich in Düsseldorf.

Der zweifache deutsche Nationalspieler gehört noch nicht zum Kader der Profis im Match am Samstag (15.30 Uhr) bei Hertha BSC, sondern kickt mit der S04-Regionalliga-Reserve bei Fortuna Düsseldorf II (14 Uhr, Paul-Janes-Stadion).

Pander hatte sich im August in der Saisonvorbereitung einen abermaligen Innenbandriss in seinem mehrfach operierten linken Knie zugezogen und war erst vor zwei Wochen ins Schalker Mannschaftstraining zurückgekehrt.


Ein erstes Comeback auf dem Platz hatte der 26-Jährige am 13. April bei einem Freundschaftsspiel der Knappen gegen eine Gelsenkirchener Kreisauswahl gegeben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel