Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mertesacker nimmt Mannschaftstraining auf

Mertesacker nimmt Mannschaftstraining auf
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist bei Werder Bremen erstmals ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist bei Werder Bremen erstmals ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 21-Jährige, der vor der Saison für 4,7 Millionen Euro von Hannover 96 zu den Grün-Weißen wechselte, litt zuletzt noch an den Folgen einer Fersenoperation. `Die Übungseinheit war ganz okay, ich verspüre aber noch einen leichten Druck in der Ferse´, so der Nationalspieler. Gleichzeitig betonte Mertesacker aber, dass er bis zu seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz noch Zeit benötige: `Es ist schließlich mein erster Vereinswechsel und nach der Pause muss ich mich jetzt erst einmal wieder an den Ball gewöhnen.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel