Der deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist bei Werder Bremen erstmals ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Mertesacker nimmt Mannschaftstraining auf

04. September 2006, 21:16 Uhr

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist bei Werder Bremen erstmals ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker ist bei Werder Bremen erstmals ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 21-Jährige, der vor der Saison für 4,7 Millionen Euro von Hannover 96 zu den Grün-Weißen wechselte, litt zuletzt noch an den Folgen einer Fersenoperation. `Die Übungseinheit war ganz okay, ich verspüre aber noch einen leichten Druck in der Ferse´, so der Nationalspieler. Gleichzeitig betonte Mertesacker aber, dass er bis zu seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz noch Zeit benötige: `Es ist schließlich mein erster Vereinswechsel und nach der Pause muss ich mich jetzt erst einmal wieder an den Ball gewöhnen.´

Autor:

Kommentieren