Für U21-Trainer Dieter Eilts ist ein Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 offenbar kein Thema.

Hannover für Eilts offenbar kein Thema

02. September 2006, 10:11 Uhr

Für U21-Trainer Dieter Eilts ist ein Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 offenbar kein Thema.

Für U21-Trainer Dieter Eilts ist ein Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 offenbar kein Thema. `Ich habe bisher selbst nur von Journalisten von diesem Interesse gehört, und ich muss klar sagen: Ich bin nicht auf Jobsuche´, sagte der Europameister von 1996 vor dem Abflug der Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem EM-Qualifikationsspiel in Nordirland (3:2). Dieter Eilts wurde nach dem Rückzug von Peter Neururer als einer der möglichen Kandidaten für den Trainerjob in Hannover genannt.

Autor:

Kommentieren