Startseite » Kurz notiert

TuRa 88: Haak ist weg
Vorsitzender Haak tritt zurück

TuRa 88 Duisburg: Vorsitzender Frank Haak tritt zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorsitzende des Niederrheinligisten TuRa 88 Duisburg, Frank Haak, ist am Mittwoch zurückgetreten. Kommissarischer Nachfolger wird Holger Saalberg.

Saalberg war bisher zweiter Vorsitzender des Vereins. Haak gab private Gründe als Anlass für seine Entscheidung an. Ein Nachfolger für Haak soll auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bestimmt werden.

Die Duisburger hatten bereits im November die erste Mannschaft vom Spielbetrieb der Niederrheinliga zurückgezogen. Ausschlaggebend dafür waren finanzielle Schwierigkeiten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel