Startseite » Kurz notiert

LL WF 4: SC Münster 08
Trainer Hubert Inckmann verstorben

SC Münster 08: Trainer Inckmann verstorben
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Hubert Inckmann vom Landesligisten SC Münster 08 ist am Mittwochabend in Wadersloh plötzlich verstorben. Der Verein reagierte entsetzt und tief betroffen.

Nach Angaben der Lokalpresse befand sich Inckmann gerade auf seiner abendlichen Joggingstrecke, als er zusammenbrach und wenig später von einem PKW-Fahrer gefunden wurde. Der Arzt konnte nur noch Inckmanns Tod feststellen.

Der Diplomfinanzwirt wurde nur 47 Jahre alt und hinterlässt seine Lebensgefährtin. Inckmanns Klub zeigte sich am Donnerstag in einer Meldung auf der Vereinshomepage "entsetzt und tief betroffen" über die tragische Nachricht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel