Trainer Hubert Inckmann vom Landesligisten SC Münster 08 ist am Mittwochabend in Wadersloh plötzlich verstorben. Der Verein reagierte entsetzt und tief betroffen.

LL WF 4: SC Münster 08

Trainer Hubert Inckmann verstorben

Christian Müller
15. April 2010, 13:55 Uhr

Trainer Hubert Inckmann vom Landesligisten SC Münster 08 ist am Mittwochabend in Wadersloh plötzlich verstorben. Der Verein reagierte entsetzt und tief betroffen.

Nach Angaben der Lokalpresse befand sich Inckmann gerade auf seiner abendlichen Joggingstrecke, als er zusammenbrach und wenig später von einem PKW-Fahrer gefunden wurde. Der Arzt konnte nur noch Inckmanns Tod feststellen.

Der Diplomfinanzwirt wurde nur 47 Jahre alt und hinterlässt seine Lebensgefährtin. Inckmanns Klub zeigte sich am Donnerstag in einer Meldung auf der Vereinshomepage "entsetzt und tief betroffen" über die tragische Nachricht.

Autor: Christian Müller

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren