Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

STUTTGART: Nach Zivkovic wechselt auch Carevic nach Split

STUTTGART: Nach Zivkovic wechselt auch Carevic nach Split
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart den bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag mit Boris Zivkovic aufgelöst.

##Picture:panorama:2185##Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart den bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag mit Boris Zivkovic aufgelöst. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler war im Januar 2004 vom englischen Premier-League-Klub FC Portsmouth zu den Schwaben gekommen, hatte aber nie richtig Fuß in der Mannschaft gefasst. Zuletzt war der kroatische Nationalspieler von Trainer Armin Veh ins Regionalligateam abgeschoben worden. Zivkovic kehrt in seine Heimat zurück und spielt künftig bei Hajduk Split. `Wir sind froh, dass wir diese Personalie kurz vor dem Ende der Wechselfrist noch über die Bühne bringen konnten´, sagte VfB-Manager Horst Heldt. Wie Zivkovic wird auch dessen Landsmann Mario Carevic zukünftig in Split spielen. Die Schwaben einigten sich mit den Kroaten auf ein Leihgeschäft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel