Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 8 WF: Expertentipp
"Müssen die Zweikämpfe annehmen"

BL 8 WF: D. Kolodziejski tippt den Spieltag
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Heute kann eine kleine Vorentscheidung fallen. Sollten die Holzwickeder in Scharnhorst gewinnen, würden sie die Dortmunder aus dem Titelrennen werfen.

Aber das will deren Trainer Daniel Kolodziejski natürlich möglichst verhindern. „Wir spielen zuhause. Da kann unser Ziel nur heißen: Auf keinen Fall verlieren“, so der ehemalige polnische Erstliga-Kicker.

Allerdings ist er sich auch der Stärke der Holzwickeder bewusst, die seiner Meinung nach das homogenste und spielstärkste Team der Liga stellen. „Vor allem über die schnellen Außen sind sie gefährlich.“

Daher müssten seine Spieler von Beginn an die Zweikämpfe annehmen und eine hohe Laufbereitschaft an den Tag legen. „Aber wir sind derzeit wirklich gut drauf und brauchen vor dem HSV keine Angst haben“, will Kolodziejski sich aber auf jeden Fall nicht vor dem großen Favoriten verstecken.

Den Spieltag tippt Daniel Kolodziejski (FV Scharnhorst)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel