Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Null-Punkte"-Neururer vor dem Aus

"Null-Punkte"-Neururer vor dem Aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Trennung von Fußball-Bundesligist Hannover 96 und Trainer Peter Neururer scheint immer näher zu rücken.

Der 51-Jährige leitete am Mittwochvormittag schon nicht mehr das Training beim sieglosen Tabellenschlusslicht. Stattdessen gab es weitere Gespräche zwischen dem stark in die Kritik geratenen Fußball-Lehrer und Klubchef Martin Kind. Dem Vernehmen nach ging es dabei nicht mehr um eine gemeinsame Zukunft, sondern nur noch um die Höhe der Abfindung für den 96-Coach. `Es werden Gespräche stattfinden, die eine Entscheidung bringen, ob so oder so´, hatte Neururer am Morgen dem TV-Nachrichtensender N24 erklärt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel