Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FSV Frankfurt
Drei Spiele Sperre für Gledson

FSV Frankfurt: Drei Spiele Sperre für Gledson
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für seine Tätlichkeit im Spiel gegen RW Oberhausen wurde Verteidiger Gledson vom FSV Frankfurt für drei Spiele gesperrt. Das entschied das DFB-Sportgericht.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Innenverteidiger Gledson vom Zweitligisten FSV Frankfurt für drei Spiele gesperrt. Der 30-Jährige wurde am vergangenen Sonntag gegen Rot-Weiß Oberhausen in der 21. Minute nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt. Der FSV Frankfurt muss damit in den Spielen in Rostock, gegen Augsburg und in Ahlen auf den Brasilianer verzichten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel