Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen steht kurz vor der Verpflichtung des slowakischen Fußball-Nationalspielers Szilard Nemeth.

Aachen vor Verpflichtung von Nemeth

26. August 2006, 19:01 Uhr

Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen steht kurz vor der Verpflichtung des slowakischen Fußball-Nationalspielers Szilard Nemeth.

Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen steht kurz vor der Verpflichtung des slowakischen Fußball-Nationalspielers Szilard Nemeth. Dies bestätigte Alemannia-Sportdirektor Jörg Schmadtke dem sid nach dem ersten Saisonsieg der Aachener bei Hannover 96 (3:0) am Samstagnachmittag. Der Ex-Profi betonte aber, dass der Vertrag mit Nemeth noch nicht unterschrieben sei. Der beidfüßige Angreifer, der bislang 53-mal für sein Heimatland spielte und dabei 22 Treffer erzielte, war zuletzt von seinem Arbeitgeber FC Middlesbrough an Racing Straßburg ausgeliehen

Autor:

Kommentieren