Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Aachen vor Verpflichtung von Nemeth

Aachen vor Verpflichtung von Nemeth
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen steht kurz vor der Verpflichtung des slowakischen Fußball-Nationalspielers Szilard Nemeth.

Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen steht kurz vor der Verpflichtung des slowakischen Fußball-Nationalspielers Szilard Nemeth. Dies bestätigte Alemannia-Sportdirektor Jörg Schmadtke dem sid nach dem ersten Saisonsieg der Aachener bei Hannover 96 (3:0) am Samstagnachmittag. Der Ex-Profi betonte aber, dass der Vertrag mit Nemeth noch nicht unterschrieben sei. Der beidfüßige Angreifer, der bislang 53-mal für sein Heimatland spielte und dabei 22 Treffer erzielte, war zuletzt von seinem Arbeitgeber FC Middlesbrough an Racing Straßburg ausgeliehen

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel