Startseite

Meppen holt Emir Bajric
Schalker A-Junior geht nach Meppen

SV Meppen: Ex-Schalker heuert im Emsland an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der niedersächsische Oberligist SV Meppen hat sich die Dienste des ehemaligen Schalkers Emir Bajric gesichert. Bajric war in der S04-A- und B-Jugend aktiv.

Der 20-jährige Defensivspezialist war zuletzt vereinslos. Die Emsländer, die sich unbedingt für die zweigleisige niedersächsische Oberliga qualifizieren wollen, können den gebürtigen Bosnier ab sofort einsetzen.

Bajric spielte in der vergangenen Saison noch mit Schalkes Jung-Profi Joel Matip in der von Norbert Elgert trainierten "Knappen"-A-Jugend zusammen. Insgesamt kickte der Defensiv-Akteur, der in diversen Freundschaftsspielen auch schon Profiluft schnuppern durfte, 37 Mal für die Schalker Junioren.

Der 1,76-Meter-Mann trifft in Meppen mit Rene Lewejohann und Issam "Issa Issa" Aledrissi auf zwei weitere ehemalige Juniorenspieler der Königsblauen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel