Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Cottbuser Dworrak drängt auf einen Wechsel

Cottbuser Dworrak drängt auf einen Wechsel
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der beim Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus aufs Abstellgleis gestellte Mittelfeldspieler Markus Dworrak drängt auf einen Wechsel.

Der beim Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus aufs Abstellgleis gestellte Mittelfeldspieler Markus Dworrak drängt auf einen Wechsel. So soll Regionaligist Dynamo Dresden bereits Interesse an dem 28-Jährigen bekundet haben. Dworrak selbst würde den persönlichen Abstieg in die Regionalliga in Kauf nehmen. `Dort könnte ich wieder Fußball spielen. Das ist allemal besser, als in Cottbus nur auf der Tribüne zu sitzen´, sagte er der Lausitzer Rundschau.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel