Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Deisler vor Bundesliga-Comeback

Deisler vor Bundesliga-Comeback
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler will Mitte September wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister Bayern München einsteigen und möglichst bald sein Bundesliga-Comeback feiern.

##Picture:float:2106:left##Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler will Mitte September wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister Bayern München einsteigen und möglichst bald sein Bundesliga-Comeback feiern. Das sagte der 26-Jährige bei einem Sponsorentermin in Berlin. `Ich bin auch zuversichtlich, dass ich mir mittelfristig wieder einen Stammplatz in der Nationalmannschaft zurückerkämpfe´, sagte der lange verletzte Mittelfeldspieler. Deisler hatte sich Mitte März eine schwere Knieverletzung zugezogen und konnte deshalb nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel