Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Vor Hannover-Spiel ins Trainingslager

Schalke: Vor Hannover-Spiel im Trainingslager
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um neue Kräfte für die Verfolgungsjagd auf Bayern München zu sammeln, geht der FC Schalke 04 vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 in ein Trainingslager.

Der Meisterschafts-Anwärter, der am vergangenen Spieltag das Spitzen-Duell mit Rekordmeister Bayern München 1:2 verloren hatte, reiste schon am Donnerstag nach Niedersachsen.

Grund für die Maßnahme sei jedoch nicht die Niederlage gegen den Tabellenführer, so Schalke-Trainer Felix Magath. "Wir hätten auch nach einem Sieg dieses Trainingslager aufgeschlagen, um Kräfte zu bündeln und das Maximale in dieser Saison herauszuholen." Wo das Trainingslager stattfindet, gab der Tabellenzweite nicht bekannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel