Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hargreaves will Bayern weiterhin verlassen

Hargreaves will Bayern weiterhin verlassen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern München hat sein Veto mehrfach deutlich ausgesprochen, doch Mittelfeldspieler Owen Hargreaves will den deutschen Fußball-Meister weiterhin verlassen und zu Manchester United wechseln.

Bayern München hat sein Veto mehrfach deutlich ausgesprochen, doch Mittelfeldspieler Owen Hargreaves will den deutschen Fußball-Meister weiterhin verlassen und zu Manchester United wechseln. `Ich möchte einfach, dass akzeptiert wird, dass Manchester ein großer Schritt für mich wäre. Am besten wäre, wenn wir alle nun eine Lösung finden´, sagte der 25-Jährige in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Das Angebot von United, das den Bayern rund 25 Millionen Euro Ablöse geboten haben soll, sei für ihn `eine große Herausforderung´, meinte Hargreaves: `Ich bin englischer Nationalspieler, ein Teil meiner Familie wohnt in der Nähe von Manchester. Da kommen viele Dinge zusammen.´

##Picture:panorama:2104## Das Geld spiele bei seinem Wunsch keine Rolle, betonte er. Auch bei den Bayern habe er einen guten Vertrag. Hargreaves ist noch bis zum 30. Juni 2010 an den Rekordmeister gebunden. Manager Uli Hoeneß und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge haben schon mehrfach darauf hingewiesen, Hargreaves unter keinen Umständen ziehen zu lassen. Außerdem soll Hoeneß seinen Angestellten vor versammelter Mannschaft zurecht gewiesen haben. Hargreaves meinte, sich darüber `nicht gefreut´ zu haben: `Ich habe ihm danach unter vier Augen gesagt, was ich davon halte. Ich habe neun Jahre alles für den FC Bayern gegeben, da will ich auch respektvoll behandelt werden.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel