Startseite

FCB II - Ingolstadt 1:0
Ekici schießt Bayern-Reserve zum Sieg

Bayern II: 1:0-Erfolg gegen Ingolstadt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Ingolstadt hat durch die 0:1-Auswärtsniederlage bei der Reserve des FC Bayern im Aufstiegskampf der 3. Fußball-Liga eine große Chance ausgelassen.

Der Zweitliga-Absteiger hätte sich mit einem Sieg bei Bayern II fünf Punkte vom Dritten 1. FC Heidenheim absetzen und zudem die Tabellenführung übernehmen können, unterlag der Reserve des Rekordmeisters aber mit 0:1 (0:0). Zuvor war Ingolstadt sechsmal in Serie ohne Niederlage geblieben.

Eine gute Nachricht gab es mit dem Anpfiff: Im fünften Anlauf konnte das viermal wegen Wetterkapriolen verlegte Duell endlich ausgetragen werden. Mehmet Ekici (52.) erzielte vor 1042 Zuschauern das Tor des Tages für die Gastgeber. Es war der zwölfte Saisontreffers des Nachwuchsstürmers. Das Team von Trainer Mehmet Scholl liegt auf dem neunten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel