Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremer Diego träumt wieder von Selecao

Bremer Diego träumt wieder von Selecao
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach seinen beiden ersten Glanzauftritten in der Fußball-Bundesliga meldet Werder Bremens neuer Spielmacher Diego auch wieder Ansprüche an einen Platz in der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft an.

Nach seinen beiden ersten Glanzauftritten in der Fußball-Bundesliga meldet Werder Bremens neuer Spielmacher Diego auch wieder Ansprüche an einen Platz in der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft an. `Ich habe die Selecao nie aus den Augen verloren. Jetzt hoffe ich natürlich wieder auf eine neue Chance´, äußerte sich der 21-Jährige in einem Telefoninterview mit dem im Internet ausgestrahlten TV-Programm Terra Esportes TV. Der neue Spielmacher der Hanseaten, der zuletzt am 25. Juni 2004 im Copa-America-Finale das brasilianische Trikot übergestreift hatte, betonte in dem Gespräch, dass er in Bremen wieder `mit Freude spiele´. Zudem zeigte sich Diego überrascht `von den vielen Fans beim Training und den vollen Tribünen bei den Spielen´. Seinem neuen Arbeitgeber attestiert er `Qualität´, um in der Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel