Startseite » Kurz notiert

DU: GSG nach JHV
Neue Abteilungsleitung gewählt

DU: GSG Duisburg nach JHV
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 26. März haben die Mitglieder der Senioren-Fußballabteilung der GSG Duisburg auf der Jahreshauptversammlung eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Nachdem der bisherige Amtsinhaber Volker Krischok und sein Stellvertreter Celal Karakas bereits im Oktober des vergangenen Jahres bekannt gegeben hatten, dass sie aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr für den Posten zur Verfügung stehen, wurden nun folgende Nachfolger gewählt: Hans-Günter Brocker (Abteilungsleiter) und Uwe Ladwig (Stellvertreter). Des Weiteren wurde Frank Schmidt als Geschäftsführer ernannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel