Am 26. März haben die Mitglieder der Senioren-Fußballabteilung der GSG Duisburg auf der Jahreshauptversammlung eine neue Abteilungsleitung gewählt.

DU: GSG nach JHV

Neue Abteilungsleitung gewählt

31. März 2010, 21:44 Uhr

Am 26. März haben die Mitglieder der Senioren-Fußballabteilung der GSG Duisburg auf der Jahreshauptversammlung eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Nachdem der bisherige Amtsinhaber Volker Krischok und sein Stellvertreter Celal Karakas bereits im Oktober des vergangenen Jahres bekannt gegeben hatten, dass sie aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr für den Posten zur Verfügung stehen, wurden nun folgende Nachfolger gewählt: Hans-Günter Brocker (Abteilungsleiter) und Uwe Ladwig (Stellvertreter). Des Weiteren wurde Frank Schmidt als Geschäftsführer ernannt.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren