Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 15: Expertentipp
"Mannschaft freut sich auf das Spiel"

BL 15: Oliver Gallert tippt den Spieltag
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So richtig hat bisher niemand den FC Hillerheide auf der Rechnung. Doch der Aufsteiger liegt bei einem Spiel weniger nur sieben Punkte hinter Liga-Primus Wacker.

Und genau dort müssen die Jungs aus dem Vest am Donnerstag zur ersten Runde der Nachholspiele antreten. Bei einem Sieg in der Erin-Kampfbahn würde die Truppe von Oliver Gallert plötzlich vom krassen Außenseiter zu einem echten Titelaspiranten mutieren.

Doch aufgepasst: Im Hinspiel schoss der FC die Castroper mit 5:0 ab. Der Stachel dürfte bei der Elf von Uwe Esser tief sitzen und für die zusätzliche Motivation sorgen. Entsprechend dieser Vorzeichen hat Gallert zwar Respekt vor dem Spitzenreiter, das Wort Angst fehlt aber in seinem Vokabular.

"Wir fahren mit breiter Brust nach Castrop. Die Mannschaft ist momentan sehr gut drauf und freut sich auf das Spiel."

Den Spieltag tippt Oliver Gallert (FC Hillerheide)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel