Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Aachener Schlaudraff und Sichone wieder dabei

Aachener Schlaudraff und Sichone wieder dabei
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Heimspiel gegen Schalke am Samstag kann Alemannia Aachen wieder auf Moses Sichone und Jan Schlaudraff bauen. Während Sichone seine Verletzung auskuriert hat, hat Schlaudraff seine Sperre abgesessen.

Alemannia Aachen kann im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) gegen Schalke 04 wieder auf Angreifer Jan Schlaudraff und Abwehrspieler Moses Sichone zurückgreifen. Schlaudraff hat seine Rotsperre verbüßt, der Sambier Sichone eine Zerrung im Oberschenkel auskuriert. Zum Auftakt hatte Bundesliga-Aufsteiger Aachen 0:3 in Leverkusen verloren.

Trainer Dieter Hecking stehen dafür Torwart Kristian Nicht (Rotsperre), Abwehrspieler Thomas Stehle (Lendenwirbelverletzung) und Ersatztorwart Marcus Hesse (Bauchmuskelverletzung) nicht zur Verfügung. Für Hesse rückt der etatmäßige Schlussmann der Oberliga-Mannschaft, Daniel Hesse, in den Kader. "Auch wenn es bislang nicht so gut gelaufen ist, herrscht bei uns große Vorfreude. Wir wollen als Underdog einem der Meisterschaftsfavoriten ein Bein stellen", sagte Hecking vor dem Duell auf dem Tivoli gegen die Königsblauen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel