Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz bangt um Demirtas

Mainz bangt um Demirtas
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Punktspiel am Samstag bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr/live bei arena) muss Bundesligist FSV Mainz 05 um den Einsatz von Christian Demirtas fürchten. Den Verteidiger plagt eine Sehnenzerrung in der Fußsohle.

Bundesligist FSV Mainz 05 muss im Punktspiel am Samstag bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr/live bei arena) möglicherweise auf Rechtsverteidiger Christian Demirtas verzichten. Nachdem der 22-Jährige in den vergangenen Tagen an einer Magen-Darm-Infektion litt, laboriert er nun zudem an einer Sehnenzerrung in der Fußsohle. Sollte Demirtas ausfallen, kommt voraussichtlich der südkoreanische Neuzugang Du-Ri Cha zu seinem ersten Einsatz für den FSV.

Sicher ausfallen werden die bereits zuletzt verletzten Mainzer Profis Christian Wetklo, Petr Ruman und Conor Casey. Außerdem ist Neuzugang Chadli Amri wie schon zum Saisonauftakt gegen den VfL Bochum auch für die Partie in Dortmund gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel