Der einmalige Nationalspieler Tobias Weis hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim vorzeitig bis Ende Juni 2012 verlängert.

TSG Hoffenheim

Weis verlängert bis 2012

sid
26. März 2010, 13:17 Uhr

Der einmalige Nationalspieler Tobias Weis hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim vorzeitig bis Ende Juni 2012 verlängert.

Der Verein sicherte sich zudem eine Option für eine weitere Spielzeit. Weis war 2007 vom VfB Stuttgart zu den Kraichgauern gewechselt und absolvierte bislang 55 Ligaspiele. "Tobi passt mit seiner Spielweise hervorragend zu 1899 Hoffenheim. Er hat nach seiner Verletzungspause unterstrichen, welch wertvoller Bestandteil er für die Mannschaft ist. Ich freue mich sehr darüber, dass wir die Zusammenarbeit über die Saison hinaus fortsetzen", sagte Manager Jan Schindelmeiser.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren