Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

TSG Hoffenheim
Weis verlängert bis 2012

Hoffenheim: Weis verlängert bis 2012
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der einmalige Nationalspieler Tobias Weis hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim vorzeitig bis Ende Juni 2012 verlängert.

Der Verein sicherte sich zudem eine Option für eine weitere Spielzeit. Weis war 2007 vom VfB Stuttgart zu den Kraichgauern gewechselt und absolvierte bislang 55 Ligaspiele. "Tobi passt mit seiner Spielweise hervorragend zu 1899 Hoffenheim. Er hat nach seiner Verletzungspause unterstrichen, welch wertvoller Bestandteil er für die Mannschaft ist. Ich freue mich sehr darüber, dass wir die Zusammenarbeit über die Saison hinaus fortsetzen", sagte Manager Jan Schindelmeiser.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel